Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://www.historikerverband.de/mitteilungen/mitteilungs-details/article/petition-gegen-planungsstopp-fuer-koelner-stadtarchiv.html

Gestern hat die Petition einen großen Sprung nach vorne gemacht:

https://www.openpetition.de/petition/online/fuer-die-aufhebung-des-planungsstopps-fuer-den-neubau-des-historischen-archivs-der-stadt-koeln

Danke allen, die weiterverbreitet haben.
Wolf Thomas meinte am 2013/05/14 05:17:
Ich schließe mich dem Dank sehr gerne an. 
jw_fr (Gast) meinte am 2013/05/14 16:16:
Könnte man nicht einen kleinen Text schreiben und das ganze an H-Soz-Kult schicken, mit der Bitte das zu verbreiten? Im schlimmsten Fall kommt es unter Miszellen, aber vielleicht kann man die ja dazu überreden, es in einer normalen Mail zu schicken? 
KlausGraf antwortete am 2013/05/14 16:56:
Wer machts? Der wo fragt ;-)
Wolf Thomas (Gast) antwortete am 2013/05/14 17:30:
Like! :-) 
FeliNo antwortete am 2013/05/15 00:47:
Die Petition erfuhr unterdessen eine Änderung: https://www.openpetition.de/petition/blog/fuer-die-aufhebung-des-planungsstopps-fuer-den-neubau-des-historischen-archivs-der-stadt-koeln

(6118 Befürworter (=61%) übrigens) 
jw_fr (Gast) antwortete am 2013/05/15 15:34:
kann ich prinzipiell schon machen. Wäre es aber nicht sinnvoller, wenn es derjenige verschickt, der auch die Petition initiiert hat? 
Wolf Thomas (Gast) antwortete am 2013/05/15 15:57:
Muss ich denn immer alles machen ..... Die Petition sowie deren Koordinierung frisst schon etwas Zeit, da bin ich für jede Hilfe dankbar. Was sollte denn in den Text ´rein - ich schreib ja nicht für H-Soz-Kult. 
Wolf Thomas (Gast) antwortete am 2013/05/15 21:35:
Miszelle ist abgeschickt! 
KlausGraf antwortete am 2013/05/15 21:36:
Danke
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma