Allgemeines
Architekturarchive
Archivbibliotheken
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Datenschutz
Digitale Bibliotheken
Digitale Unterlagen
Diplomarbeiten
English Corner
Erschließung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
ProfSchmidt1 meinte am 28. Apr, 10:26:
Vermuten, behaupten, verleumden......
Die Kommentare von ladislaus und BCR zeigen ganz wunderbar, was hier abläuft und wie dabei vorgegangen wird: Ladislaus VERMUTET einfach mal, dass es sich bei ProfSchmidt1 um einen Prof der Uni Heidelberg handelt. Dann BEHAUPTET er frisch von der Leber weg - natürlich ohne jegliche Nachprüfung - es handele sich um einen Politikwissenschaftler oder umn einen Physiker der Universität (BCR BEHAUPTET sogar, es sei ein Mitglied des Senates des Universität!) und dann VERLEUMDEN beide die von ihnen vermuteten Urheber, indem sie ihnen Dinge zuschreiben, die diese überhaupt nicht zu verantworten haben (wie war das mit der "üblen Nachrede"??). Wer immer Ladislaus und BCK sind: beide sollten sich bei allen von Ihnen genannten Prof entschuldigen. Es war nämlich gar keiner von der Uni Heidelberg! 
Ladislaus antwortete am 28. Apr, 10:47:
Dann interessiert mich ihr Gelaber noch viel weniger, nämlich einen feuchten Dreck.

Entschuldigen müssen Sie sich, weil Sie unter Professoren-Titel und Angabe eines Orts, aber ohne nachprüfbare Namens- und Hochschulnennung ihre Verleumdungen absondern. Wenn Sie wirklich Professor sind, sind Sie jedenfalls kein Schmuck für Ihre Hochschule.

Scheren Sie sich zum Teufel. 
KlausGraf antwortete am 28. Apr, 11:08:
Halb-Anonymität
Es ist in der Tat naheliegend, einen Professor, der sich mit der Ortsbezeichnung Heidelberg schmückt und sich zu einer Angelegenheit der Universität Heidelberg äußert, der Universität Heidelberg zuzuweisen. [zB]: Laut Telefonbuch gibt es einen in Heidelberg lebenden Professor Mario Schmidt, der laut WWW an der Hochschule Pforzheim lehrt. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma