Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://archiv.twoday.net/stories/6270520/
egal (Gast) meinte am 2010/04/01 22:09:
zum bloggen gehört aber auch das kommentieren, derzeit erinnert mich dieses blog an eine verkapptes twitter... nur links ohne kommentare gepostet, die überschrift sagt mehr als der eigentliche inhalt aus... naja 
KlausGraf antwortete am 2010/04/01 22:17:
Bitte keine Belehrungen
Erstens: Es sollte sich niemand gezwungen fühlen, hier mitzulesen. Für manche ist es stressfreier, wenn sie einen Bogen um Archivalia machen und ich begrüße das, da ich auf solche Leser und Kommentatoren sehr gern verzichte.

Zweitens: Viele empfinden es als erholsam, wenn ich mal NICHT kommentiere.

Drittens: Es ist jedem überlassen, ob er einem Link folgt oder nicht, soweit die Überschrift und die URL einen Anhaltspunkt geben, worum es geht.

Viertens: Wenn andere Mitarbeiter von Archivalia mehr schreiben, ist das prima. Ich verbitte mir entsprechende Belehrungen, da ich seit 2003 hier blogge. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma