Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Link zum PDF: MIÖG Mitteilungen des Österreichischen Staatsarchivs 56 (2011)
WernerLengger (Gast) meinte am 2012/02/21 08:48:
Kleine Korrektur
Es handelt sich nicht um die MIÖG, sondern um die Mitteilungen des Österreichischen Staatsarchivs. 
Thomas Just (Gast) antwortete am 2012/02/21 10:55:
Nett, dass ich hier erwähnt werde, aber bitte nicht auf die anderen Abteilungen vergessen:
Zdislava Röhsner, ARCHIVE ADELIGER FAMILIEN UND NACHLÄSSE IM ALLGEMEINEN VERWALTUNGSARCHIV http://oesta.gv.at/DocView.axd?CobId=46686
Robert Rill, NACHLÄSSE SAMMELN IM KRIEGSARCHIV WIEN EIN HISTORISCHER ÜBERBLICK http://oesta.gv.at/DocView.axd?CobId=46689

Auch die das ÖStA betreffenden Beiträge aus dem "Archive unter dem Hakenkreuz" Band sind online unter den einzelnen Abteilungen zu finden 
Wolf Thomas antwortete am 2012/02/21 11:01:
Liegt am Titel Ihres Aufsatzes, dass nur dieser bei meiner Suche gefunden wurde. Daher: vielen Dank für die Erweiterung!

Off topic: Ich "freue" mich schon auf die archivgeschichtlichen Aufsätze - aus gewissen Gründen. 
KlausGraf antwortete am 2012/02/21 12:38:
"sind online unter den einzelnen Abteilungen zu finden"
ist ein wenig kryptisch. Sie sind demnach also gar nicht zu finden, sonst gäbs eine Einstiegsseite für alle Downloads. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma