Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Eindrucksvolle Testergebnisse für Googles Übersetzungs-App:

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/263464-dolmetscher-app-1.3047644/

Update: Auf einem befreundeten iPad konnte ich mir die App ansehen. Cool!
Allnet (Gast) meinte am 2012/08/15 11:48:
Ja! Eine Smartphone mir Kamera und einer Allnet Flat und google erlaubt es einem auch in China die Schilder zu lesen. Gar kein Vergleich zu vor zehn Jahren. 
Alexis (Gast) antwortete am 2013/01/29 23:07:
Das ist wirklich sensationell, was ein Smartphone alles kann. Bin immer wieder aufs Neue beeindruckt. Es ist gar nicht zu denken, was ist 10 Jahren mit den Geräten alles geht. Wahrscheinlich hat man einen ewigen Akku *träum*

Gruß 
Peter (Gast) antwortete am 2014/04/09 19:12:
Das wäre auch mein Traum
Ganz ehrlich sowas brauche ich auch. Ein Akku der ewig hält. Momentan muss ich mein iPhone 4s sogar 3 Mal am Tag aufladen. Das macht einfach gar kein Spaß. Allnet Flats gibt es ja jetzt überall und super günstig. 
Allnet-Flat Vergleich FlatFuchs (Gast) antwortete am 2014/04/09 19:14:
Aber was Google heutzutage anbietet ist irre. Besonders finde ich Google Drive voll praktisch. Excel im cloud. Das ist eher für mich ein Traum ;) 
allnet-flat-vergleich.net (Gast) meinte am 2012/11/20 14:09:
Das ist wirklich eine spannende Entwicklung und hilft wirklich sehr gut. In manchen Situationen lässt sich ein Dolmetscher sicher nicht vermeiden, aber grundsätzlich findet man sich sicher recht passabel zurecht. 
Allnet-Flatrate-Tarife.de (Gast) meinte am 2013/05/02 11:58:
Die App klappt manchmal sehr gut, manchmal lässt die Übersetzung jedoch zu wünschen übrig. 
allnetflat-24.de (Gast) antwortete am 2013/10/08 11:22:
Bisher auch kaum Grund zur Klage, lediglich der Sinnzusammenhang von bestimmten Eigennamen oder weniger gebräuchlichen Begriffen wird nicht immer korrekt erfasst. 
allnet-flat-vergleich-online.de (Gast) meinte am 2014/09/01 10:54:
Seit 2 Jahren hat sich da einiges getan. So kann beispielsweise die Google-Übersetzer-App mittlerweile auch fremdsprachige Texte auf Fotos übersetzen. Somit kann man dann auch fremdsprachige Schilder und Speisekarten lesen. Und kommt damit auch ohne Fragen weiter :-) 
allnet-flat-vergleich-kostenlos.de (Gast) meinte am 2014/09/29 10:15:
Bisher war das Ergebnis größtenteils ausreichend, lediglich der Sinnzusammenhang war nicht immer korrekt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma