Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Wolfgang Aull, zuständiger Redakteur der Serie „Köln Reloaded“ in Kulturzeit, teilte mir ebenfalls auf Anfrage dankenswerterweise die Hintergrundmusik der ersten Folge dieser Reihe mit: Coldplay "Everything’s not lost" von der CD "Parachutes" (Parlophone / Emi).
Meine mich tröstende Musik am 3.3.2009 und nach meinen Arbeitsbesuchen in Köln war, ist und wird wohl bleiben:
Frank Chastenier "The way you look tonight" (CD "For you").
Ein kleines Hörbeispiel findes sich hier:
http://www.frankchastenier.com/data/the_way_you_look_tonight_sample.mp3

Liebe Blog-Lesende, was war Eure Musik um Köln zu verarbeiten? Bitte als Kommentare hier hinterlassen. Wir könnten ja eine Benefiz-CD zusammenstellen. ;-)
Wolf Thomas meinte am 2009/05/10 18:24:
Musikalische Archivbergungsvor- und nachbereitung (9.5.):
The Notwist - Conseduence (von der insgesamt hörenswerten CD "Neon Golden" [2002]) 
Wolf Thomas meinte am 2009/05/17 18:56:
Musikalische Archivbergungsvor- und nachbereitung (16.5.):
Ulita Knaus - You know me (CD "It´s the city [2007])

Homepage:
http://www.ulitaknaus.com 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma