Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Es verdichten sich Hnweise darauf

http://www.vierprinzen.com/2015/06/ermittelte-die-gestapa-gegen-adolf.html
gast (Gast) meinte am 2015/06/24 14:53:
Es verdichten sich
die "Hnweise", dass derlei Einträge der Qualität von Archivalia nicht gerade förderlich sind ... . Zumal wenn der Verfasser im Ursprungsposting nicht mal weiß, dass "Gestapa" die Abkürzung für das "Geheime Staatspolizeiamt" ist. "Gegen ihn ermittelte 1934 die Gestapa." So so. 
vom hofe antwortete am 2015/06/24 18:13:
Klug...er
es ist Gestapa. Im Voreintrag wurde die webseite dubistanders zitiert. Dort heisst es Gestapo was ich nicht ändern kann. Den Unterschied kenne ich genauestens, deshalb schreibe ich Gestapa Sie neunmal...er
Mal wieder ein Bückeburger am Werk ? Getroffener Hund bellt. 
AS (Gast) antwortete am 2015/06/25 07:23:
Müßte es dann nicht trotzdem "das Gestapa" heißen? Darum ging es dem gast wahrscheinlich. Die Geheime Staatspolizeiamt wäre ja sicherlich falsch. 
gast (Gast) antwortete am 2015/06/25 10:46:
Verfolgungswahn?
Mir ging's erstmal nicht um den Inhalt, sondern um die sprachlich und formal (auch auf ihrer Webseite) schlampige Art und Weise, wie Sie ihre "Erkenntnisse" aufbereiten. Das entspricht nicht unbedingt dem, was Herr Graf qualitativ vorlegt. Es ist natürlich durchaus legitim, finde ich, von der sprachlichen Aufbereitung auf die Qualität des Inhalts zu schließen ... .

Ihr letzter Satz bestärkt mich auch in meinen Vorbehalten, denn ich kann darin allerhöchsts das Symptom eines sich ausprägenden Verfolgungswahns erkennen. Offenbar sind Sie schon so weit, dass Sie jede Ihnen missliebige Meinungsäußerungen in Ihre Weltsicht einpassen ... Zeit für den Arzt?!

Und ja, es ist immer noch "das" Gestapa. 
vom hofe antwortete am 2015/06/25 13:00:
Herr Oberlehrer
trollen Sie sich weg 
gast (Gast) antwortete am 2015/06/25 14:22:
qed
Ich verstehe wirklich nicht, warum Herr Graf Sie hier ungehindert herumirren lässt. Versuchen Sie's doch mal mit Medikamenten. Man kann Ihnen sicher helfen ;-) 
Klartext (Gast) antwortete am 2015/06/29 09:45:
Mit diesem Qualitätskommentar
passt der gast ja bestens nach Archivalia... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma