Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Digitalisate aus Genua und Umgebung:

http://bibliotecadigitale.regione.liguria.it/

Kein bequemes Browsen möglich!

Via
https://bibliostoria.wordpress.com/2015/07/03/biblioteca-digitale-ligure/

Update:
http://filstoria.hypotheses.org/12408
Beppe (Gast) meinte am 2015/07/08 11:45:
Ligurische Digitale Bibliothek
Guten Tag! Ich heiße Beppe Pavoletti un bin der Referent der Ligurischen Digitalen Bibliothek.

Warum haben Sie das Browsen unbeqem gefunden?

Wir sind an solchen Kommentare sehr interessiert, um die BDL möglicherweise zu verbessern.

Danke schön! 
KlausGraf antwortete am 2015/07/08 11:49:
Offen gestanden habe ich überhaupt kein Browsen gefunden
Ich konnte nur blättern beim Suchen mit Anfangsbuchstaben z.B. A* oder H*. Was habe ich übersehen? 
Beppe (Gast) antwortete am 2015/07/10 13:00:
Browsen
Es ist wahr daß es keine direkte Möglichkeit eine Gesamtliste des ganzen Bestandes der digitalen Bibliothek zu erstellen gibt, aber kann man über "Ricerca per liste" eine liste aller Elementen (Titel usw.) von einem beliebigent Anfangspunkt aus haben: z. B., man kann nur den Buchstabe "a" eingeben und die Liste aller Titeln von "a" bis Ende der alphabethischen Ordnung bekommen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma