Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://survey.nitens.org/index.php?sid=21693&lang=de&lang=de

Ich editiere ja im Vergleich zu früher eher selten in der Wikipedia. Meist lege ich kleine Artikel an oder schaue bei den Urheberrechtsfragen nach dem Rechten. Der Hauptgrund ist meine Unzufriedenheit mit dem miesen Klima und dem inakzeptablen Betragen der Admins gegenüber einfachen Benutzern. Von daher war ich vor kurzem doch recht erstaunt zu sehen, dass der Hilfswissenschaftler Prof. Dr. Horst Enzensberger als Enzian44 zu der mir verhassten Admin-Kaste zählt.
Leser (Gast) meinte am 2011/02/10 09:29:
Macht sich hier der Bock zum Gärtner?
Ich finde es schon erstaunlich, dass ausgerechnet Klaus Graf sich über mieses Klima in der Wikipedia beschwert. M.W. haben Ihre eigenen Ausfälle in der Wikipedia sogar gelegentlich juristische Konsequenzen gehabt... Ein etwas realistischeres Selbstbild würde Ihrer Wirkung in vielen Kreisen sehr nützen. - Danke gleichwohl für viele lehrreiche Beiträge hier und in der Wikipedia! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma