Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
10Archivalia

Archivalia veröffentlichte vor 10 (!) Jahren seinen ersten Eintrag. Mein Dank gilt Kollegen Graf für die hier gemachten Erfahrungen. Ohne Archivalia, kein siwiarchiv. Der Mutter der (bundes)deutschen, archivischen Web 2.0 Gemeinde gilt daher der Wunsch: ad multos annos!
Adrian Pohl (Gast) meinte am 2013/02/05 09:16:
Gratulation!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Weiter so.
- Adrian 
Richard III. (Gast) antwortete am 2013/02/05 15:36:
Blogs lesen bildet
Lese von Anfang an mit und freue mich immer noch über die schnelle und breite Informationsbasis, die fachlich oft von Nutzen war! Weiterhin alles Gute!
P.S. Hin und wieder weniger persönlich gegen Einzelne zu streiten, würde der Sache auch nicht schaden. 
Parkplatzwächter (Gast) antwortete am 2013/02/06 23:29:
Also ich lese diese Kritiken und Verrisse sehr gerne. Sie sind meiner Erfahrung nach nicht ad personam gerichtet, sondern gegen schlechte, schlampige Arbeiten. Dass solche in der deutschen WIssenschaftsrepublik offiziell nicht vorhanden ist und schon gar nicht Namen genannt werden, vor allem nicht solche von ach so verdienten Professoren, das ist kein Ruhmesblatt. Die Geisteswissenschaften könnten viel mehr davon vertragen. Warum ist es eigentlich ungleich spannender, eine beliebige deutsche geisteswissenschaftliche Zeitschrift von 1780 zu lesen als eine von 2013? 
SW meinte am 2013/02/05 23:09:
Herzlichen Glückwunsch!
FeliNo antwortete am 2013/02/06 22:45:
Gkückwunsch...
...auch von mir - und weiterhin diese Vielfalt & Verve! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma