Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Am 22. November hat ein nicht registrierter Benutzer ("IP") unsinnige Änderungen am Artikel über den Mainzer "Hof zum Gutenberg" vorgenommen, die vor mir niemand aufgefallen sind:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hof_zum_Gutenberg&diff=53293527&oldid=40969139

Den Artikel hat auch bisher niemand "gesichtet". Gerade bei kleinen und unbedeutenden Themen ist die Gefahr groß, dass ein solcher inhaltlicher Vandalismus stehen bleibt und Benutzer in die Irre führt.

Nachtrag: Felistoria hat entweder WP:FZW oder diesen Eintrag gelesen, denn nun ist es wieder richtig:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Hof_zum_Gutenberg&action=history

Nachtrag:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Church_of_emacs/gesichtete_Versionen/ohne
Pepe (Gast) meinte am 2008/12/14 19:24:
Selbst ist der Mann
In der Wikipedia darf jeder mitarbeiten, auch Fehler berichtigen 
KlausGraf antwortete am 2008/12/14 20:33:
Das ist mir bekannt
da ich seit vier Jahren selbst mitarbeite. Aber bei Verbesserung eines systematischen Mangels wird immer nur ein Artikel verbessert, und an dem Mangel ändert sich nichts. Ich würde gern mal erleben, dass diese ständige hirnlose Replik unterbliebe. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma