Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://www.tanjapraske.de/2014/11/19/14-gruende-warum-museen-kein-social-media-brauchen/

Gilt so ähnlich auch für Archive ...
KommentarTrollAusÜberzeugung (Gast) meinte am 2014/11/20 12:11:
Ein Grund warum Museen
solche Beiträge nicht ernst nehmen müssen:

Es heißt personelle Ressourcen, nicht personale...

...aber Rechtschreibung ist für Möchtegern-digital natives ja nicht notwendig! 
Tanja Praske (Gast) meinte am 2014/11/22 21:45:
Danke
Vielen Dank für die Verlinkung hier, Herr Graf! Der Post wird konstruktiv diskutiert. Darüber bin ich sehr froh, auch Museen kommentierten und das freut mich #Lichtblicke.

Zum Thema "Museum und Social Media" empfehle ich den aktuellen Blogartikel von Tanja Neumann auf Museums(t)raum: http://www.museumstraum.de/2014/11/22/der-vernetzte-besucher-wie-wird-das-smartphone-im-museum-zur-bereicherung/#more-1429

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Mit besten Grüßen
Tanja Praske 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma