Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Joachim Kemper teilt mit:

"zum November werde ich meine Tätigkeit bei der Abteilung Kulturelles Erbe/Stadtarchiv Speyer beenden und zum Institut für Stadtgeschichte in Frankfurt am Main wechseln.

Ich nutze die Gelegenheit, um mich für das in den letzten Jahren der Abteilung Kulturelles Erbe bzw. dem Speyerer Stadtarchiv und dessen Aktivitäten und Vorhaben entgegengebrachte Interesse zu bedanken – dies gilt erst recht für die vielfältigen Kooperationen in Speyer bzw. dessen Umland und darüber hinaus.

Ab November bin ich dienstlich am Institut für Stadtgeschichte erreichbar. "

Versinkt das Speyerer Stadtarchiv nun wieder im Dornröschenschlaf?
T.Roll (Gast) meinte am 2015/10/29 15:52:
Nicht, wenn Sie sich bewerben ;-)
pipsi (Gast) antwortete am 2015/10/29 17:16:
Warum
kommt er denn nicht zurück nach München? Da hätten wir ihn bitter nötig! 
Frank P. (Gast) meinte am 2015/11/01 14:05:
Ich habe so das Gefühl, dass das Stadtarchiv Speyer nicht mehr so intensiv im Web 2.0 vertreten sein wird. Aber im Dornröschenschlaf wird es bestimmt nicht versinken. Dafür ist das Stadtarchiv bereits zu bekannt geworden und das Stadtarchiv wie auch die Stadt Speyer selbst haben schon zu sehr davon profitiert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma