Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Bitte ignorieren.

Dies ist ein Test

Der Test war erfolgreich. Ich konnte per Mail einen Beitrag in dieses Weblog einbringen. Dies müsste auch bei den anderen registrierten Benutzern möglich sein. Im "Pofil" ist eine PIN angegeben, die als Teil der Mailadresse fungiert, an die man den Beitrag sendet.

Siehe auch:
http://features.twoday.net/stories/107845/
netbib meinte am 2003/12/09 18:24:
nicht ignoriert
8-) Was ist denn mit Dir los? Ich hatte bis jetzt das Vorurteil, dass Du ein bischen technophob bzw. kein Freund von Spielereien bist.... 
ferromonte antwortete am 2003/12/09 18:28:
bei dir hat man
den eindruck, du bist bloggophob ... :) 
KlausGraf meinte am 2003/12/09 19:20:
Techno- und Bloggophob?
Bloggophob: den Kommentar kapier ich nicht. An wen richtet der sich und worauf bezieht er sich?
Technophob: Wenn ich an Bibliotheks-PCs sitze, die einen schnellen Zugang bieten, ihre Benutzer aber mit Netscape 4 abspeisen, kann ich partout nichts in Twoday/ARCHIVALIA posten. Hab ich aber Zugriff auf meine Mail, geht das nun :-) 
ferromonte antwortete am 2003/12/09 19:25:
bezieht
sich auf netbibs bloggeraktivität auf 2day. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma