Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
IMG_3587
Sebastian Post meinte am 2010/12/09 12:57:
Auch wenn es schmerzt...
...bei Facebook würde ich jetzt den "Gefällt mir" Knopf drücken! ;-D 
J. Kemper antwortete am 2010/12/09 13:19:
Der "Gefällt mir"-Knopf
ist bereits gedrückt worden ,- 
Sebastian Post antwortete am 2010/12/09 13:30:
:-D
Da hat jemand sehr schnell eine Nachricht bei FB eingestellt... 
Rattenfänger (Gast) meinte am 2010/12/09 14:35:
Schlechte Wahl
Ein Kollege meinte gerade, er hätte ja eher nen Klebestift genommen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma