Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://www.ndr.de/flash/NDRPlayer.swf?id=creativecommons105

Creative-Commons-Lizenz BY-NC-ND

Was haben Barack Obama, die Band "Nine Inch Nails" und der NDR gemeinsam? Sie wollen, dass sich ihre Inhalte im Netz verbreiten. Außerdem: NDR Videos extern einbetten.

[Ich machs nicht gern, aber nachdem mein Browser Chrome wegen diesem Video wiederholt abstürzte, musste ich aus Notwehr die Einbindung deaktivieren. Der Gründer und Hauptadministrator KG]
KlausGraf meinte am 2010/12/24 02:21:
Systemabsturz
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Videoeinbindung verantwortlich dafür ist, dass mein Chrome ständig abstürzt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma