Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 

Außenansicht, 24.1.11


Barrierefreier Raumplan im Eingangsbereich, 24.1.11


Flur zum Lesesaal (li.) und zum Filmlesesaal (re.), 24.1.11


Lesesaal, 24.1.11

Dank an die KollegInnen für die Erlaubnis die Fotos der Innenräume hier publizieren zu dürfen.
Dietmar Bartz meinte am 2011/01/27 23:29:
Sieht doch...
ganz trocken aus. Ausnahmsweise? 
Wolf Thomas (Gast) antwortete am 2011/01/28 08:39:
Ich war ja nicht in den Magazinen. ;-) 
Düsseldorferin (Gast) meinte am 2011/12/02 10:55:
Farbe
Ich habe gestern das Stadtarchiv besucht und fühlte mich schon sehr unwohl dort. Ich musste einige Sachen recherchieren und habe deshalb knapp 5Stunden dort verbracht. Ich empfand es nicht besonders einladend zum Arbeiten. Nunja, die Farbe fehlt. Allerdings waren die Mitarbeiter alle sehr nett. Vielen Dank nochmal. 
Wolf Thomas antwortete am 2011/12/02 11:04:
Stellt sich die Frage, wie es außer "bunt" (erinnert sei hier an die Punica-Oase des Staatsarchiv Hamburg: http://archiv.twoday.net/stories/8387765/ ) die Benutzungsräumlichkeiten sein sollen, damit sich Nutzende dort wohlfühlen können. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma