Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
In letzter Zeit nervt mich Google in Chrome immer wieder mit unvollständigen Suchergebnissen in Google Books. Es werden keine oder nur sehr wenige Suchergenisse angezeigt, wenn ich von der Websuche mittels des Reiters "Mehr" zur Buchsuche wechsle. Indem ich in der URL das https wegkürze, komme ich dann in der Regel zu den korrekten Ergebnissen, aber das ist außerordentlich lästig, wenn man schnelles Arbeiten gewohnt ist. Irgendwelche Erklärungen?

googlebooks_suchfehler
Larry Page (Gast) meinte am 2012/08/05 21:24:
Google Books antwortet nicht...
Von wem erwarten Sie eigentlich eine Antwort auf die unsinnige Anrede "Google Books"?
übrigens interessiert es niemanden, was Sie "nervt". Schreiben Sie sachliche Beiträge oder geben Sie einfach mal Ruhe. 
KlausGraf antwortete am 2012/08/05 21:50:
Schreiben SIE sachliche Beiträge oder geben Sie einfach mal Ruhe.
Am Wochenende haben die Trolle und Lemuren offenbar zuviel Zeit. 
Stefan Geißler (Gast) meinte am 2012/08/06 21:52:
SSL-Verschlüsselung
Offenbar kommt GoogleBooks (immer noch) nicht mit der SSL-Verschlüsselung (Https) klar.
Kann mich erinnern das das schon vor längerem der Fall war (Google selbst gab bekannt, das nicht alle API`s SSL unterstützen, so auch GB Search nicht).
Scheinbar immer noch der Fall.

Gruß 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma