Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Den gleichlautenden Beitrag musste ich löschen, weil sich ein selten dämlicher kommerzielle "Beitrag" angelinkt hatte, den ich nur durch Beseitigung meines Beitrags und Neuplatzierung abschütteln kann.

http://vierprinzen.blogspot.com/2011/05/willkommen-beim-vierprinzenverlag.html

Ich bin dabei, in kleinen Schritten, meine Beiträge mit Illustrationen zu versehen. Als Beispiel möchte ich den Beitrag zu Kurt von Behr nennen. Dort konnte ich, anders als hier, nach meinen Vorstellungen, die Sterbeurkunden des Ehepaares von Behr posten. Also bitte reinschauen, ich denke es lohnt sich.

Freundlicherweise hat der Dokumentenserver der FU Berlin unter Metadaten einen link zu den Illustrationen hergestellt.

http://vierprinzen.blogspot.com/

update vom 27.5.2011:

Zugriffszahlen seit dem 15 Mai:

Deutschland 509

Vereinigte Staaten 34

Frankreich 24

Niederlande 24

Tschechische Republik 12

Österreich 10

Brasilien 8

Schweiz 8

Russische Föderation 7

Summe 636

Für mich ist das ermutigend, weil ich eigentlich noch gar nicht begonnen habe, mit dem Einstellen von Urkunden.
KlausGraf meinte am 2011/05/22 15:58:
Nochmals: Beitragslöschungen nehme einzig und allein ich vor
Lieber Herr RA vom Hofe,

wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, kann ich eigenmächtige Löschungen von Beiträgen nicht dulden. Sollte ein kommerzieller Kommentar Sie gestört haben, hätten Sie mich um Löschung bitten können.

Freundliche Grüße
Der Betreuer dieses Weblogs 
vom hofe antwortete am 2011/05/22 16:26:
Lieber Herr Dr. Graf
der Beitrag ist textgleich und ich wollte Sie wegen einer derartigen Idiotie nicht belästigen. Es lohnte sich wirklich nicht. Ich nehme an, Sie haben den kommerziellen Schwachsinn auch gesehen. Dennoch: nächstes Mal werde ich Sie belästigen und um Löschung solchen Unfugs bitten.

Gruss aus Madrid 
M.F. (Gast) antwortete am 2011/05/23 14:12:
Ich schätze mal es ging um mein Kommentar mit einem Link zu "Reichtum". Wenn es den angeklickt haben, sollten sie bemerkt haben, dass das Wässerchen ein Schaumburg-Lippe-"Vertreter" beworben hat und zwischendurch Bildchen seines Vaters in die Kamera hält und den ein oder anderen Unsinn von sich gibt.
Allein deshalb hatte ich es unter eine Beitrag von Ihnen verlinkt.

Zugegeben, die ersten 5 Sekunden reichen schon, um das Video wegzuklicken und sich über die verschwendete Zeit zu ärgern.
Egal. 
vom hofe antwortete am 2011/05/23 16:59:
Jener Herr ist mit mir weder verwandt noch verschwägert noch begrüsse ich seinen Zirkusrummel, er passt in keinster Weise zu meinen Recherchen und ist für mich ein Ärgernis. Ich möchte mit ihm in keinster Weise in Zusammenhang gebracht werden. Da bin ich mal ausnahmsweise mit meinem Cousin einer Meinung. 
KlausGraf antwortete am 2011/05/23 19:26:
Sie haben überreagiert
Solange kein Spam vorliegt, müssen hier auch Kommentare akzeptiert werden, die einem nicht gefallen. 
vom hofe antwortete am 2011/05/23 19:30:
es war kein Kommentar, sondern die Verlinkung eines idiotischen Werbespots. Die Verbindung eines hirntoten Werbespots mit meiner Arbeit muss ich nicht akzeptieren. Dagegen darf ich mich wohl wehren, meine ich. 
KlausGraf antwortete am 2011/05/23 19:39:
Es war ein Kommentar
Auch reine Linkhinweise fallen unter die Meinungsfreiheit in diesem Weblog, soweit kein Spam vorliegt. Ich muss die Verbindung von Beiträgen mit persönlichsten Angriffen gegen meine Person z.B. durch "Frank" auch akzeptieren. In Ihrem eigenen Weblog können Sie löschen, was Sie möchten. 
vom hofe antwortete am 2011/05/23 19:42:
also wären Sie meiner Bitte, den Schwachsinn zu löschen, nicht nachgekommen. Und wenn jemand unter einen Ihrer besten Beiträge Langnese Eis Werbung posten würde, Sie liessen es bestehen, weil es den Schutz des Artikel 5 GG geniesst. So liberal bin ich nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma