Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Aus dem Schwung, den heute der RSS-Reader bot (vor allem Reichenauer Handschriften), greife ich nur Donaueschingen 54 (Vocabularius ex quo) heraus:

http://digital.blb-karlsruhe.de/urn/urn:nbn:de:bsz:31-10023

(RSS)
404 (Gast) meinte am 2011/05/25 23:01:
not found. Und 54 finde ich nicht, sonst hätte ich den richtigen Link angegeben. 
KlausGraf antwortete am 2011/05/26 02:46:
Fehler von Karlsruhe
Offenbar ist die Handschrift wieder vom Netz genommen worden, ich kann versichern, dass der Vocabularius online war, als ich ihn meldete. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma