Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
vom hofe meinte am 2011/06/09 19:20:
Lieber Herr Dr. Brüdermann
ich bin mir sicher, dass sich unter Ihrer Leitung ein Praktikum in jedem Fall lohnen wird. Das meine ich wirklich so. Mögen Sie viele interessierte Praktikanten antreffen. Und sollte Sie mal ein Praktikant fragen, ob er gewisse Unterlagen (Sie wissen schon welche ich meine) einsehen darf, dann..........Sie werden schon eine nette Antwort finden.

Seien SIe herzlich gegrüsst

Ihr

Alexander vom Hofe 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma