Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Peter Brunner enthüllt:

http://geschwisterbuechner.de/2012/12/06/kehrseite-negativer-aspekt-der-sache/

Leider benutzen viele Wikimedia-Projekte das Bild:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Georg_B%C3%BCchner.jpg

ladislaus (Gast) meinte am 2012/12/06 22:57:
Es sollte aber doch mindetstens ebenso prominent erwähnt werden, dass offensichtlich nicht die Wikipedia, sondern das Totholzsuperduperpremiummedium "Walter Killys Literaturlexikon" diesen Mist in die Welt gesetz that. 
KlausGraf antwortete am 2012/12/06 23:00:
Wieso?
Ich kann mich an Bilder in Killys Lexikon gar nicht erinnern. Bitte Beweisscan. 
KHSchneider antwortete am 2012/12/07 00:08:
Schreibt doch der OP, nicht gelesen? "Offenbar war es aus unerfindlichen Gründen in Walter Killy Literaturlexikon abgedruckt worden" 
KlausGraf antwortete am 2012/12/07 00:09:
Doch
Aber wieso sollte ich das glauben? 
ladislaus (Gast) antwortete am 2012/12/07 08:57:
Naja, wieso sollte ich dann den Rest der Quelle glauben? 
peter brunner (Gast) meinte am 2012/12/10 11:09:
Killy Büchnerbild
Killys Lexikon erschien als früher Band der "Digitalen Bibliothek", den ich z. Zt. leider ebenso wenig zur Hand habe wie die Printausgabe. Immerhin kann ich aber auf zeno.org verweisen, wo das verwurstet wurde, und siehe da: http://www.zeno.org/Literatur/M/B%C3%BCchner,+Georg?hl=georg+buchner 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma