Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://archiv.twoday.net/comments.rdf

Hat bei Google Reader ganze 6 Abonnenten.

Wenn man gern den Müll von Schiffel, Frank, Tom usw. nicht verpassen möchte.

http://archiv.twoday.net/index.rdf (ohne Kommentare) hat derzeit bei Google Reader 479 Abonnenten bei 46,4 Posts pro Woche.
MOtt meinte am 2012/12/06 19:37:
Merci
jetzt hat's geklappt: Sie haben "Archivalia : Kommentare" abonniert. 
Peter Marteau (Gast) meinte am 2012/12/07 12:22:
Man kann die Kommentare leider kaum den Artikeln zuordnen und ist dann gezwungen wieder den ganzen Artikel zu laden und das kanns doch echt nicht sein?! Kann man das noch ändern? 
KlausGraf antwortete am 2012/12/07 12:23:
Bedaure
Liegt nicht in meiner Hand. 
Clemens Radl antwortete am 2012/12/15 15:52:
Kommentarfeed mit Yahoo! Pipes
Wer -- so wie ich -- in einem eigenen Feed nur die Kommentare lesen will, kann mal den folgenden mit Yahoo! Pipes erstellten Feed ausprobieren:

Archivalia: nur Kommentare als RSS

Zusätzlich wird auch versucht, den jeweiligen Titel des Posts, auf den sich der Kommentar bezieht, einzufügen.

Bitte testen! Falls die Zugriffe mit diesem Feed Archivalia in irgendeiner Form beeinträchtigen, schalte ich das natürlich sofort wieder ab. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma