Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
vereinsarchivPräsi

Im Rahmen einer Veranstaltung für den Ehrenamtsserrvice des Kreises Siegen-Wittgenstein entstand eine Präsentation, die auf siwiarchiv einsehbar ist. Archivalia gab ebenfalls bereits 2008 entsprechende Hinweise.
Über Ergänzungen - auf siwiarchiv - würde ich mich freuen.
KlausGraf meinte am 2013/01/23 18:10:
Kommentieren im siwiarchiv derzeit nicht möglich
"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."

Aus dem oben zitierten Archivalia-Beitrag wollte ich dort nachtragen:

1. Provenienzprinzip!

2. Beratungsangebote der Archive 
Wolf Thomas antwortete am 2013/01/24 09:09:
Ein Brand bei der Siegener Telekom hat für Tage zu teilweise erheblichen Störungen aller Netze geführt. Vermutlich ist deswegen siwiarchiv nicht erreichbar. Alle Störungen sollen im Laufe des heutigen Tages behoben sein ......
Ihre Anmerkungen habe ich auf siwiarchiv eingestellt: http://www.siwiarchiv.de/2013/01/workshop-vorbei-und-vergessen-die-losung-das-vereinsarchiv/ 
KlausGraf meinte am 2013/02/25 20:36:
Überarbeitete Präsentation
http://www.siwiarchiv.de/2013/02/workshop-vereinsarchiv-2/ 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma