Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Seit Juli hat mich GS warten lassen:

http://archiv.twoday.net/stories/34637966/

Heute war endlich die Einladung in der Mail. Man muss eine institutionelle Mail angeben, die dann verifiziert wird. Leute, ohne institutionelle Anbindung schauen also in die Röhre.

Man kann dann bis zu 1000 Treffer durchsehen, wobei bei der ersten Runde, den Artikelgruppen, bei mir nichts dabei war. Ich musste in der Tat die ganzen 1000 durchklicken, um schließlich etwas über 90 einzusammeln, von denen einzelne wieder durch Zusammenlegung mit anderen entfielen. NB: Meine Publikationsliste umfasst weit über 200 Beiträge, von denen ist weit über die Hälfte online (ohne Rezensionen).
http://archiv.twoday.net/stories/4974627/

Man kann die Titel korrigieren, was natürlich in den meisten Fällen angesichts der vielen Fehler von GS angesagt ist. Online-Nachweise kann man leider nicht eintragen. Die ganzen Korrekturen in meinem Fall werden natürlich viel Zeit in Anspruch nehmen, etwas für lange Winterabende ...

Mein Profil ist öffentlich:
http://scholar.google.com/citations?user=SDK7cLoAAAAJ

FAQ
http://scholar.google.com/intl/en/scholar/citations.html
CH (Gast) meinte am 2011/11/17 20:12:
E-Mail-Verifikation
Stimmt nicht ganz. Wenn ich das richtig verstehe, wird die E-Mail-Adresse verifiziert, unabhängig davon kann man eine Institution angeben. So habe ich es gemacht und es hat funktioniert. Also: Hochschule Hannover und eine nicht dazugehörige E-Mail-Adresse. 
KlausGraf antwortete am 2011/11/17 20:39:
Was war das für eine Mailadresse?
Meine Darstellung ist korrekt, da sie sich auf meine eigene Erfahrung stützt. Meine Googlemailadresse wurde NICHT zugelassen, weil sie keine institutionelle Mail darstelle. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma