Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Entlarvend:

http://tinyurl.com/ccy4zd

Treffer 2 bezieht sich auf China. Da hat mans auch nicht so mit der Transparenz.
Horand (Gast) meinte am 2009/02/24 01:15:
Treffer 2 ist inzwischen Archivalia. Trotzdem weiß ich nicht auf was Sie mit Ihrem Beitrag hinweisen wollen. Ist das eine Art Insiderwitz? 
KlausGraf antwortete am 2009/02/24 01:21:
DFG-Projekt über Informationsinfrastruktur ohne Info
Meine ursprüngliche Googlesuche zeigte eigenartigerweise nur 2 Treffer: das Projekt und die Seite über China. Es gibt also keinerlei Informationen über das Projekt außer dass es bewilligt wurde, und das erscheint mir angesichts des Themas doch mehr als bedenklich. Im übrigen prognostiziere ich, dass da nichts Gescheites bei rauskommt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma