Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
"Vor über drei Monaten stürzte in Köln das Historische Stadtarchiv in der Severinstraße ein - die Aufräumarbeiten und die Suche nach der endgültigen Ursache dauern bis heute an. center.tv Köln spricht im Stadtgespräch mit prominenten Gästen über ihre persönlichen Erlebnisse nach dem Einsturz, schwierige Entscheidungen sowie die teils heftig kritisierte Informationspolitik von Stadt Köln und KVB. Erster Gast bei center.tv-Moderator Brian Schneider in dieser Reihe ist Stadtdirektor Guido Kahlen.

Sendetermine:
Samstag, 20. Juni 2009, ab 21.15 Uhr
Sonntag, 21. Juni 2009, ab 20.15 Uhr (Wdh.)

center.tv hat auch in den nächsten Wochen Gäste im Stadtgespräch, die im Zusammenhang mit der Einsturzkatastrophe in verantwortlichen Positionen Entscheidungen treffen mussten. Auch die KVB-Vorstände Walter Reinarz und Jürgen Fenske sind zu Gast.

Sendetermin:
Samstag, 4. Juli 2009, ab 21.15 Uhr"

Quelle: Link
KlausGraf meinte am 2009/06/20 13:45:
Unverlangtes Audio startet
Gestern und heute startete beim Besuch der Startseite von Archivalia ein Audio zum historischen Archiv - wie kommt das? 
Wolf Thomas (Gast) antwortete am 2009/06/20 16:36:
Kein Audio, ein Video startet.
center.tv hatte ein Video zur Vorbereitung des Fraunhofer-Projektes, das ich eingebunden habe. Start war und ist mir selber unklar 
KlausGraf antwortete am 2009/06/20 16:42:
Ich seh kein Video
Aber bei jedem Besuch der ganzen Seite startet ein Bericht von Center-TV, den ich mir anhören muss, ohne, dass ich weiß, wie man ihn abstellen kann. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma