Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Lieber Thomas Wolf,

Sie sind (neben dem Administrator) die wichtigste Säule dieses Weblogs, das dank Ihnen archivischer und pluralistischer geworden ist. Sie haben unzählige gute und viele ideenreiche Beiträge eingebracht, haben als erster die Kölner Katastrophe hier gemeldet und in der Folgezeit unermüdlich zu diesem Thema recherchiert. Sie sind einer der wenigen Archivare, die sich für das Web 2.0 engagieren und twittern. Ich habe hier in der Dreisamstadt Freiburg gerade keine Muße, mir einen Satz zu DEPOSITUM zu überlegen, schließe mich aber dem Happy Birthday aus den dortigen Kommentaren sehr gern an. Ad multos annos ac contributiones!

Stauder, Heiner (Gast) meinte am 2010/04/21 17:51:
Geburtstagswünsche
Lieber Thomas,

ich schließe mich den Glückwünschen von Dr. Graf an und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag. Für neue Lebensjahr wünsche ich Dir sowohl fürs Privat- wie fürs Berufleben Glück und Erfolg.

Herzliche Grüße

Heiner

----------------------------------
Heiner Stauder
Stadtarchiv Lindau (B)
PF 1772
88107 Lindau (B)

stadtarchiv[q]lindau.de 
Wolf Thomas (Gast) meinte am 2010/04/22 08:40:
Danke !
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma