Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Link
Ängstlicher (Gast) meinte am 2010/07/31 22:43:
Muss ich mich jetzt auch bei Facebook anmelden?
Nein danke. 
Wolf Thomas antwortete am 2010/08/01 18:31:
Schön, dass Sie Ihre Angst überwunden haben und sich zu einem Kommentar auf Archivalia durchgerungen haben.
Übrigens: Meldungen auf Archivalia sind weder Befehle noch must-dos. Sie sind lediglich Hinweise, wie man im Web 2.0 mit archivischen und historischen Themen zmgehen kann(!). 
J. Kemper meinte am 2010/08/02 08:30:
Ich kann da Kollegen Wolf nur zustimmen, habe natürlich auch keine Zeit, mir alle Hinweise und Links auf Archivalia anzusehen, fühle mich aber informiert. Abgesehen davon ist MOM auf Facebook eine gelungene Seite (das ist jetzt eine Wertung, ok). 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma