Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Der Beweis: Tonaufnahme "Auf der schwäbschen Eisenbahne... ", gesungen 1954 in Damme, Kreis Vechta (!!).

http://www.lwl.org/VokoArchivTon/ShowDetailAction.do?id=167748
Fg68at (Gast) meinte am 2012/02/16 01:29:
Auch in WIen
In den 1970ern wurde es auch in Wien gesungen, von mir. :-)

Ich hab mir noch ein zusätzliches Java-Plugin installieren müssen, weil der Player an eine bestimmte Version gebunden ist. Opera lies mich hilflos im Regen stehen, auf der Java-Webseite verlief ich mich ohne zum Ziel zu gelangen. Firefox half mir dann weiter. Und ich musste nicht einmal neu starten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma