Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Von Interesse dürfte sein, dass Hans Kammler in den ersten Maitagen 1945 zusammen mit Ingeborg Alix Prinzessin zu Schaumburg Lippe in Prag dienstlich weilte.

infolge Abmahnungen musste ich den Beitrag löschen
Fröbe (Gast) meinte am 2012/05/18 21:39:
Test, nachdem das Programm mich dreimal rausgeschmissen hat
Ohne Text. Sorry Leute, macht Programme, die funktionierenl 
Fröbe (Gast) meinte am 2012/05/18 21:46:
Hans Kammler in Prag, Mai 1945
Sehr geehrter Herr vom Hofe,

in der zeitgeschichtlichen Forschung ist es völlig unstrittig, daß sich sowohl Hans Kammler als auch Ingeborg Alix Prinzessin zu Schaumburg Lippe Anfang Mai 1945 in Prag befunden haben. Noch am Tag des Todes von Hans Kammler, am 9. Mai 1945, hat die Prinzessin zu Schaumburg Lippe Hans Kammler in der Kolonne der Flüchtlinge aus Prag gesehen. Insofern verstehe ich nicht, auf welcher Grundlage die von Ihnen erwähnte Abmahnung erfolgt ist. Und wer hat sie beantragt?

Mit den besten Grüßen nach Madrid

Ihr

Rainer Fröbe, Hannover 
vom hofe antwortete am 2012/05/18 23:28:
Gruss nach Hannover
Sehr geehrter Herr Fröbe,
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich über den Hintergrund schweigen möchte. Die Angelegenheit ist menschlich etwas schwierig.
Ich hoffe, dass ich Sie im Herbst für mein zweites Buch interessieren kann. Vielleicht werden Sie dann verstehen.
Beste Grüsse nach Hannover
Ihr Alexander vom Hofe 
vom Hofe (Gast) antwortete am 2014/04/17 09:16:
Hans Kammer doch nicht 1945 gestorben ?
http://www.vierprinzen.com/2014/04/gerucht-hans-kammler-soll-1945-nicht.html 
vom hofe antwortete am 2014/09/16 18:39:
Herr Fröbe war schon mal netter
siehe Kommentar hier
http://www.vierprinzen.com/2014/04/gerucht-hans-kammler-soll-1945-nicht.html
Was habe ich ihm bloss angetan ? Welche Tarantel hat ihn gestochen ? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma