Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 

Soll die Kategorie Sportarchive in Archivalia entfallen?
Ja, auf jeden Fall
Nein, soll bleiben
Ist mir doch wurscht (Enthaltung)
Auswertung

Es geht um
http://archiv.twoday.net/topics/Sportarchive/

Update:

Aufgrund des folgenden Standes der Umfrage

Ja, auf jeden Fall 8 15,69%
Nein, soll bleiben 16 31,37%
Ist mir doch wurscht (Enthaltung) 27 52,94%
Summe 51 100.00% letzte Stimme: 15.11.2010 14:57 Uhr

Korrigiert Ja 7, nein 17 (siehe Kommentar)

entscheide ich aufgrund der mir verliehenen Machtbefugnis:

Die Rubrik Sportarchive bleibt!

Zwar ist den meisten diese Frage herzlich wurscht, aber diejenigen, die ein Votum abgegeben haben, plädierten deutlich für das Behalten der Kategorie. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, auf diese Detailfrage zu antworten.

Alle Contributoren sind aber aufgerufen, die Rubrik mit mehr Inhalt zu füllen!
Stefan Kraus (Gast) meinte am 2010/11/14 21:42:
Verklickt
Sorry, ich habe mich doch glatt verklickt. Ein "Ja, soll entfallen" streichen, dafür ein "Nein, soll bleiben" hinzufügen. 
Gast (Gast) meinte am 2012/04/16 16:44:
Tagung zum Thema Sprtgeschichte/ Sportarchive
http://www.landessportbund-hessen.de/fileadmin/bereich_lsbh/Arbeitskreis_Sport_und_Geschichte/Texte/Tagungsprogramm_A-Tagung.pdf

Frankfurt 10. Mai 2012 - in der Sportschule des lsb h
"4. Überregionaler Erfahrungsaustausch zur Archivarbeit im Sportbereich" 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma