Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
Nicht berücksichtigte Themenbereiche (z.B. Kulturgut) können in den Kommentaren angegeben werden.

Welcher Themenbereich in Archivalia ist für mich am interessantesten
Archive von unten
Facharchivisches
Digitale Bibliotheken, Internetrecherche, Web 2.0
Genealogie
Hilfswissenschaften, Kodikologie
Geschichtswissenschaftliches (weit gefasst)
Juristisches
Open Access
Records Management, E-Government
Unterhaltung, Wahrnehmung
Auswertung
Jan Sommer (Gast) meinte am 2010/11/23 00:05:
Für mich Alles
Für mich erste Seite früh und jetzt auch. 
viola (Gast) meinte am 2010/11/23 14:01:
es ist gerade die mischung, die's ausmacht. 
Arno Nym (Gast) meinte am 2010/11/23 15:35:
Da ich fast täglich reinschaue, muss ich eh alle Bereiche zumindest ansatzweise überfliegen. Meine Reihenfolge: 1. Facharchivisches, 2. Records Management, E-Government, 3. mal dies, mal das, je nach persönlichem Interesse. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma