Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://www.siwiarchiv.de/?p=7325#comments

C. Speicher hat gelöst, wobei ich zu Protokoll geben möchte, dass sein Kommentar von 14:24 datiert. Heute zwischen 13 und 14 Uhr habe ich aber ebenfalls die richtige Lösung als Kommentar eingereicht, DER ABER NICHT FREIGESCHALTET WURDE! Offenkundig liegt das an dem Schrottsystem von Siwiarchiv, bei dem es ja schon häufig zu Problemen kam, oder an einer mich diskriminierenden Entscheidung des Kollegen Wolf.

Mein Lösungsweg war:

https://www.google.de/search?q=%221899-1980%22+danemark&tbm=bks dann QFIAB-Treffer

Dann doch lieber wieder eins von diesen unlösbaren Bilderrätseln, bei denen niemand eine Chance hat.
Sören (Gast) meinte am 2014/07/04 17:58:
Widerlich!
Na, da spuckt aber mal wieder jemand große Töne. "Offenkundig" ist hier gar nichts. Legen Sie gefälligst Beweise auf den Tisch, bevor Sie einem Kollegen ans Bein pinkeln ... 
KlausGraf antwortete am 2014/07/04 18:04:
Halten Sie einfach mal die Fresse, danke
Fiebig (Gast) antwortete am 2014/07/05 16:42:
Wieder mal äußerst niveauvoll Herr Graf...Bravo! Nur weiter so! 
Thomas Wolf (Gast) meinte am 2014/07/07 08:51:
Lieber Kollege Graf, es ist bedauerlich, dass ich die richtige Lösung nicht vorher freischalten konnte. Leider hatte ich seit Freitagmittag keinen Zugang zum Internet - weder beruflich noch privat.
Aufgrund häufiger Spam-Attacken wurden einige Barrieren auf siwiarchiv errichtet, deren "Opfer" Sie wohl geworden sind.
Dennoch und trotz der hier harschen Worte: Gratulation! 
Michel (Gast) antwortete am 2014/07/08 20:19:
Sommerrätsel
Ein souveräner Umgang mit diesem Problem wäre es nun, beiden Rätsel-Lösern einen Gewinn zukommen zu lassen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma