Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
http://derstandard.at/2000003306514/Russland-beim-Faelschen-von-Wikipedia-Eintrag-zu-MH17-erwischt

In der russischen Wikipedia.
KommentarTrollAusÜberzeugung (Gast) meinte am 2014/07/21 10:05:
Wie kann es sein,
dass wenn der Artikel bereits zuvor eine willkürliche Schuldzuweisung vornahm, wo derzeit nicht ansatzweise eine Ursache der Tragödie von seriöser wie objektiver Seite geklärt ist, die Eintragungen einer vorgeblich "regierungsnahen IP" als Fälschung bezeichnet werden, wohingegen die vorherige Formulierung, die ebensowenig bewiesen ist nach KG`s und der Meinung des "Standard" keine "Fälschung" ist??

Üble Kriegspropaganda und Russophobie sind die ein einzigen Erklärungen für diese Art <> Presse! 
Torsten Müller (Gast) meinte am 2014/07/21 10:06:
KG
bei russophober Propaganda erwischt! 
ValentinaMüller (Gast) meinte am 2014/07/21 14:34:
Jeder Schuss ein Russ
Hr. Dr. Graf scheint in seinem Element zu sein. Wann kommen Sie an die Front? 
Putinella Müller (Gast) meinte am 2014/07/21 17:24:
Mit bloßer Hand gefangene Tiger
Und ich werde es auch ganz gemein finden, wenn Herr Graf etwas gegen die männliche Tigerjagd, das Tiefstseetauchen und die Heilung der Aussätzigen durch Putin sagen wird.
Unser Dackel Vladi (früher: Waldi) bellt auch schon wie irre, ist es aber natürlich nicht. Wenn ich's mir recht überlege, muss Herr Graf gar nichts gegen Putin sagen. Er muss nur eine Seite verlinken, auf der vielleicht etwas steht, was irgendwie nicht nett zu Putin sein könnte. Dann lass ich Vladi von der Leine. 
Agitproppy (Gast) antwortete am 2014/07/25 07:49:
Mit bloßer Hand den Tiger fangen
ist immer noch besser als Bomben aufs eigene Volk werfen, außergesetzliche Tötungen per Drohnen oder den ersten völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Europa seit 1945 vom Zaun brechen.

Aber ich weiß, für die <> und ihre gleichgeschalteten Anhänger sind das demokratische Werte auf denen sich aufbauen lässt... 
Andreas (Gast) antwortete am 2014/07/25 19:16:
und besser als
Gulags einzuführen.

Aber in selektiver Geschichtssicht sind Agis ja immer ganz gut. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma