Allgemeines
Architekturarchive
Archivbau
Archivbibliotheken
Archive in der Zukunft
Archive von unten
Archivgeschichte
Archivpaedagogik
Archivrecht
Archivsoftware
Ausbildungsfragen
Bestandserhaltung
Bewertung
Bibliothekswesen
Bildquellen
Datenschutz
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
null

 
https://www.archivportal-d.de/

Gruß aus Magdeburg.
Kunath, Harald (Gast) meinte am 2014/09/25 13:58:
Dipl.Lehrer
Ich bitte , mich zur Nutzung einzutragen. 
Kunath, Harald (Gast) meinte am 2014/09/25 14:00:
Ich bitte , mich für die Nutzung der Archivquellen einzutragen. 
FredLo meinte am 2014/09/25 18:12:
Habe es kurz getestet und war erstaunt was schon alles digital drin ist. Hatte Wittenberg eingegeben und es wurden mir u.a. die Erbbücher des Amtes Wittenberg angezeigt. Diese kann man sich dann in einem gesonderten Viewer ansehen. Auch kann man das einzelne Werk bzw. auch Einzelseiten als PFD herunterladen. Leider ist die PDF-Qualität mies. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma